GEOMANTIE
HAUS – UND SCHLAFPLATZUNTERSUCHUNG
LEBENSBERATUNG

Herzlich Willkommen
auf meiner Webseite

Markus Kießling

Über mich

Mein Name ist Markus Kießling und ich bin 1967 im oberfränkischen Naila geboren.

Seit 1987 bin ich im Gesundheitswesen als Krankenpfleger tätig und habe durch langjährige Erfahrung im Umgang mit kranken Menschen, ob körperlich oder psychisch festgestellt, dass Körper, Seele und Bewusstsein untrennbar verbunden sind.

Über die Jahre meiner beruflichen Laufbahn wurde mir auch bewusst das äußere Einflüsse auf den Körper, wie Elektrosmog (WLAN, Bluetooth, Mobilfunksendemasten), energetische Störfelder, Wasseradern und Gesteinsverwerfungen im Untergrund sich schädlich auf den menschlichen Organismus auswirken.

Ich freue mich auf ein persönliches Gespräch, um Sie individuell beraten zu können.

Natürliche Störzonen (Erdstrahlung)

Kurze Beschreibung

Mehr erfahren

Technische Störzonen
(nicht natürliche Frequenzen)

Kurze Beschreibung

Mehr erfahren