Heilung

Heilung auf allen Ebenen umfasst Körper, Gefühl, Denken und sein. Hierbei ist es wichtig altes loszulassen und immer leichter zu seinem wahrem Selbst finden. Damit der göttliche Kern immer mehr angenommen und wahrgenommen wird.

Geistiges Heilen

Blockadenlösung:
Bei der Blockadenlösung werden körperliche und seelische Blockaden mit dem göttlichen Prinzip gesehen, Heilung beginnt in Dir selbst. Bist Du bereit, anzuerkennen, dass du bereits vollkommen bist? Es ist wichtig, was Dir Deine Seele sagen möchte.

Warum leidest Du?

An Angstzuständen, Depressionen, Zwängen, Schmerzen oft im ganzen Körper, bist wütend und Du fühlst Dich nicht geliebt.
Du hast erkannt das Du was verändern möchtest. Gerne unterstützte ich Dich auf dem Weg der Heilung. In der Blockadenlösung schaue ich, was Dich blockiert.

Ich löse Ahnenthemen, innere Kind-Themen, karmische Verträge, Gelübde, Seelenverträge, Blockaden im physischen Körper, wie Wirbelblockaden, Krankheitsspeicherungen, Blockaden in den Chakren und Nebenchakren und Disharmonien in allen Körpern sowie Körpersystemen.
Die Behandlung findet per Fernübertragung am Telefon statt.

Dauer 60 – 90 Minuten

Preis 70,00 €

Ich arbeite im Schutze der göttlichen Führung.
Erzengel Michael und Erzengel Metatron unterstützen mich, meine Berufung zu leben.
Ich stelle keine medizinischen Diagnosen!!!
Meine Behandlungen ersetzen keinen Arztbesuch!!!